Besucht uns auf Facebook!

Jedes "Gefällt mir!" auf einer der leider viel zu zahlreichen Neonazi-Seiten zeigt, wie viel es zu tun gibt. Unterstützt uns durch eure Kommentare und ladet uns auf eure Seiten ein!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Statements & Meinungen

"Toll, mit welchem Eifer und welcher Überzeugung Du Dich einsetzt!“

In einer E-Mail von Dr. Dörte Dinger, der Referentin vom SPD-Fraktionsvorsitzenden, an Max-Fabian heißt es: „Frank-Walter Steinmeier … ist von Deinem Engagement wirklich beeindruckt. Toll, mit welchem Eifer und welcher Überzeugung Du Dich gegen Rechtsextremismus und für Aussöhnung und Verständigung einsetzt!“

"Diese Initiative kann man nicht nur unterstützen, sondern diese Initiative MUSS man unterstützen!"

Dr. Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland

mehr

"Wir haben von eurem Projekt erfahren und sind total begeistert. Großartige Idee!"

("no-nazi-net", ein Projekt der Amadeu Antonio Stiftung)

Ehrenbürgertitel für Glinde...

Für die Bürgerinitiative Glinde, www.notonsberg.de, die sich gegen den örtlichen Thor Steinar-Laden wehrt, schreibt Anika Leske nach dem  "Kicken gegen Rechts" am 17. Juni 2012:

"Natürlich hoffen wir auf weitere gemeinsame Aktionen, spätestens ja beim Turnier für Demokratie und Toleranz, den Ihr als Sieger des Wanderpokals ja nun ausrichten müßt ;-) Kraft meines nicht vorhandenen Amtes verleih ich Euch im Namen der Bürgerini schon mal den Ehrenbürgertitel für Glinde..."

Regisseur Frank Hof zu Max-Fabians "Wetten, dass...?"-Auftritt und seinem Engagement gegen Rechts